jump to navigation

Hurra! Endlich wieder Nationale in einem Parlament! 17. September 2006

Posted by diezynischesicht in EBPC (Everything But Political Correct), Minderheiten, Politik.
trackback

Die NPD sitzt im Landtag von Schwerin. Das im-Landtag-sitzen ist schwer in bei den Nationalen. Wie die fünf Nasen aussehen? Die hat das salonbraune Blog Störtebeker im Angebot. Auch den (Achtung, wieder ein brauner Link) Herrn Pastör, MdL (frischgebacken): „Knallharte Opposition“ will er machen. Da kann ihm sein Kollege sicher sagen, wie man das in die Tat umsetzt.

Ach ja, eine Frage habe ich noch: Warum sehen Eure Landtagsheinis eigentlich so fucking undeutsch aus? Und wieso heißt der eine wie ein Franzose und der andere wie ein Russe?  .

Advertisements

Kommentare»

1. Praesidentin.de - 24. Januar 2007

Wir brauchen keinen europäischen Verfassungsvertrag. Die Charta der Grundrechten reicht aus, um das Deutsche Unrecht zurückzuschlagen.

http://www.praesidentin.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: