jump to navigation

Papst, Du Wurst 20. September 2006

Posted by diezynischesicht in Glamourscheiße, Uncategorized.
trackback

Na, da reibste dir aber die Hände. Fitze fitze fatze, ich bin lustig Ratze. Das oder ähnliches würde Helge Schneider dichten, während Du deinen Chateau Charlemagnes de Poitiers saufend in Castel Gandolfo sitzt.  Riesencoup! Ahmadinedschad sozusagen im Handstreich die Schariabluthand (leicht plutoniumgewürzt) gegeben: Komm zurück ins Boot, stifte Frieden unter den Völkern. Beruhige die Sunniten in Pakistan, auch wenn Du Schiit bist.

Die beiden sind sich nicht unähnlich. Sie haben klare Feindbilder: Ratze den Islam, Ahmadinedschad die IAEO. Klingt ja auch irgendwie ähnlich. Beide haben Probleme mit den Nachbarn, also nicht den direkten: für Ratze ist der Protestant nicht weit, für Mahmud der kleingroße Teufel Israel. Hauptsache, man hat was, wogegen man sein kann.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: