jump to navigation

Typhus erlegt Terrorfürst bin Laden? 23. September 2006

Posted by diezynischesicht in Glamourscheiße, Minderheiten, Politik.
trackback

Noch unbestätigten Berichtenzufolge hat die alte Pottsau Osama bin Laden das zeitliche gesegnet. Nix US-Waffen, nix ISI, nix CIA: Statt sich vor einem Gericht wiederzufinden hat OBL sich vom Typhus dahinraffen lassen. So ’n Scheiß. Und wen hat Double-U jetzt als Gegner? Zum Glück ists noch nicht bestätigt. Man darf noch hoffen.

Advertisements

Kommentare»

1. Holger - 30. September 2006

Ergänzend zu Eurem Artikel habe ich im heuteblog einen Beitrag mit dem Titel „Neue Videobotschaft: Starb Terrorchef Bin Laden in diesem Auto?“ gefunden, welcher sich sich ebenfalls mit dem möglichen Tod von Bin Laden beschäftigt. Auch wird, natürlich nicht ganz ernsthaft, dass entsprechende Video gleich mitgeliefert. Die Message findet ihr unter http://heuteblog.de/2006/09/29/ .
Viele Grüße Holger


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: