jump to navigation

Ruhe, sanft 9. Dezember 2006

Posted by diezynischesicht in Computerfritzen, EBPC (Everything But Political Correct), Leben, Politik.
trackback

Vor ein paar Jahren hatte ich noch viele Freunde. Dann kam ein Computer ins Haus. Seitdem habe ich keine Freunde mehr. Damals, da habe ich ein Spiel geschenkt bekommen. Da rannten total viele Typen auf mich zu. Ich hab gedacht: cool, umarmen! Aber dann hat sich der Bildschirm rot gefärbt.

Irgendwann hat mir jemand erzählt, dass ich einfach nur bestimmte Tasten drücken müsste. Dann würde mir das nicht mehr passieren. Auf die Umarmung müsste ich dann aber auch verzichten.

Seit ich das im realen Leben auch mache, ist mein Umfeld viel ruhiger geworden.

Kommentare»

1. Skywalker - 10. Dezember 2006

Und wegen solchen Kommentaren steht gerne mal die BKA vor der Haustür. Immer schön weiter so 🙂

2. diezynischesicht - 10. Dezember 2006

Ich glaub die haben viel mehr Humor, als man gemeinhin annimmt.


Kommentar verfassen

